Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears würde gerne abtauchen

Britney Spears würde gerne abtauchen

15.09.2007 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will abtauchen.

Die Sängerin hat jetzt durch ihre Rechtsanwälte erklären lassen, sie wolle einfach ihre Ruhe haben. Allerdings hat das weniger mit ihrem verpatzten Vma-Auftritt, als mehr mit ihren privaten Problemen zu tun. Dem Magazin "People" sagte ihr Rechtsbeistand: "Es ist eine frustrierende zeit für sie. Die ganze Welt interessiert sich für ihren Scheidungskrieg. Sie wollte einfach nur in Ruhe den Geburtstag. ihrer Kinder feiern."

Kevin Federline hat das alleinige Sorgerecht für die Söhne Jayden James und Sean Preston beantragt. Wie weit die Verhandlungen hier gediehen sind, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jayden James feierte am vergangenen Mittwoch (12.09.) seinen ersten Geburtstag. Söhnchen Sean Preston hatte gestern (14.09.) seinen Freudentag, er wurde zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen