Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Insel der Abenteuer: Jodie Foster ist über Rolle glücklich

Die Insel der Abenteuer: Jodie Foster ist über Rolle glücklich

16.06.2008 - 13:21 Uhr

Hamburg - Jodie Foster hat nicht lange überlegen müssen, ob sie die Rolle im Streifen "Die Insel der Abenteuer" annimmt.

Die Schauspielerin hat von ihren ernsteren Charakteren langsam die Nase voll gehabt. Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, hatte Foster laut eigenen Angaben mal wieder Lust darauf, einen familienfreundlicheren Film zu drehen. Die 45-Jährige erklärte: "Ich wollte schon seit Jahren mal wieder etwas Leichteres machen. Ich bin eine ziemlich offene, fröhliche Person, nicht so depressiv und verrückt, wie man mich oft auf der Leinwand sieht. Aber mit ist klar geworden, dass dieses Projekt auch eine tolle Sache für meine Familie ist. Denn meine Kids haben bis vor Kurzem noch keinen Film von mir gesehen."

"Die Insel der Abenteuer" läuft am kommenden Donnerstag (19.06.) in Deutschland an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 20. Juni. In der Schweiz flimmert der Film "Die Insel der Abenteuer" erst am 10. Juli über die Leinwände.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen