Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger verwöhnt Freund mit Kochkünsten

Diane Kruger verwöhnt Freund mit Kochkünsten

26.05.2012 - 08:30 Uhr

Liebe geht durch den Magen: Diane Kruger (35) plauderte über ihre Beziehung zu Joshua Jackson (33).

Die Leinwand-Grazie ('Les adieu à la reine') ist seit 2006 mit dem Serien-Held liiert. Sie verwöhnt ihren Liebsten regelmäßig mit Aufmerksamkeiten und insbesondere ihre kulinarischen Leckereien heitern seine Stimmung auf: "Ich beeindrucke ihn mit deutschem Essen - das findet er besonders gut!", lachte sie gegenüber dem 'In'-Magazin.

Die Schauspielerin hat zwar bislang keine Absichten, ihren Herzensmann zu heiraten, das bedeute aber nicht, dass ihre Beziehung nicht ernst zu nehmen sei. Die Beauty verbringt gern Zeit mit ihrem Freund, weil er ihr das Gefühl vermittele, eine bessere Person zu sein: "Er ist sehr zugänglich und offen für alles. Deshalb hat er einen sehr guten Einfluss auf mich", verriet Kruger.

Weiterhin berichtete die Darstellerin, dass sie sehr klare Vorstellungen und Regeln von ihrer Beziehung habe. Da beide Partner in der Film-Industrie arbeiten und oft wochenlang voneinander getrennt sind, stelle sie immer sicher, dass die Zeiträume, in denen sie sich nicht sehen, nicht zu groß werden: "Ich möchte eine Beziehung haben, in der ich meinen Freund mindestens zwei Wochen lang jeden Tag sehe und im gleichen Bett schlafe", erklärte Diane Kruger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen