Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Polizeikontrolle!

Justin Bieber: Polizeikontrolle!

29.03.2019 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Mal wieder Ärger bei Justin Bieber.

Der Sänger und seine Hailey wurden am Mittwoch (27.03.) von einem Cop aus dem Verkehr gezogen. Damit beendete der Gesetzeshüter die Lamborghini-Spritztour der Turteltäubchen. Doch was war der Grund? Überhöhte Geschwindigkeit? Eine rote Ampel? Nein, alles Quatsch! Es waren Biebers Schuhe. Der Sänger sagte nach der Kontrolle via "Instagram"-Video: "Ein Cop kam gerade zu mir und fragte mich, warum ich noch das Sicherheitsetikett an meinem Schuh habe. Was zur...?!" Dabei filmte der 25-Jährige seine Nikes - und Tatsache: Da hängt noch ein Bändchen dran. Und das ist auch ganz legal so, denn die Schuhe sind aus der Kollektion von Virgil Abloh. Der amerikanische Modedesigner, der inzwischen Leiter der Loui-Vuitton-Herrenkollektion ist, fand das einfach geil und hat daraus einen Trend gemacht. Und deswegen sagte Bieber im Clip auch: "Virgil Bruder, du machst mich fertig. (...) Ich musste ihm erklären, dass das einfach Fashion ist. Bruder, du bringst mich in Schwierigkeiten."

Justin Bieber macht mit dem Label "Drew" inzwischen übrigens selber Mode. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen