Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore kämpft gegen die Opferrolle

Demi Moore kämpft gegen die Opferrolle

27.11.2011 - 08:30 Uhr

Blickt nach vorn: Demi Moore (49) hat genug von ihrer Opferrolle und zeigt ihrem zukünftigen Ex-Mann Ashton Kutcher (33) die kalte Schulter.

Die Schauspielerin ('Happy Tears') verkündete in der vergangenen Woche, dass sie sich von ihrem Ehemann Ashton Kutcher scheiden lasse. Als Grund gilt das Gerücht, dass Kutcher sie an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen haben soll. Die Film-Beauty litt offensichtlich unter den Vorfällen, doch nun berichtete das 'Look'-Magazin, dass sie sich langsam erhole. Sie fühle sich zunehmend stärker und wieder dazu in der Lage, ihr Leben in den Griff zu bekommen.

"Demi war nach dem Scheitern ihrer Ehe eindeutig am Boden zerstört, dennoch bestürzte es sie, als Opfer betrachtet zu werden. Deshalb bemüht sie sich nun wieder, regelmäßig zu essen und eine gesunde Schlafroutine herzustellen", berichtete die Publikation.

Das Hollywood-Paar bemühte sich vor Bekanntgabe ihrer Trennung, die Beziehung zu retten. In diesem Zusammenhang gingen die beiden zu einer Kabbalah-Beratung und nahmen sich eine Woche Urlaub, um über die Situation zu sprechen. Die Leinwand-Grazie entschied jedoch schließlich, dass eine Versöhnung aussichtslos sei und hat nun den Kontakt zu Kutcher abgebrochen: "Sie beantwortet seine Anrufe nicht, aber sie versuchen, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten", berichtete der Insider über die aktuelle Situation zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen