Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore ist wieder zu Hause

Demi Moore ist wieder zu Hause

06.03.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist angeblich wieder zu Hause in Los Angeles.

Die Schauspielerin soll nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik und einem anschließenden Kurzurlaub in der Karibik wieder im Alltag angekommen sein. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, wurde die 49-Jährige am Sonntag (04.03.) auf dem Flughafen von Miami gesehen. Dort hat sie angeblich einen Flug nach L.A. genommen. Moore soll gesund und erholt gewirkt haben.

Demi Moore hat sich Anfang Februar in eine Entzugsklinik in Utah begeben. Offiziell wurde sie dort wegen Erschöpfung behandelt. Es wird allerdings vermutet, dass die Schauspielerin eine Essstörung hat und abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen