Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er ist wieder zu Hause

Michael Jackson: Er ist wieder zu Hause

17.02.2005 - 07:19 Uhr

New York - Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Us-Popstar Michael Jackson hat das Krankenhaus nach eineinhalb Tagen wieder verlassen.

Jacko, der wegen einer akuten Grippe eingeliefert wurde, verließ überraschend in einem von zwei davonrasenden schwarzen Sportgeländewagen die Marian-Klinik im kalifornischen Santa Maria. Seine Sprecherin Raymone Bain sagte dazu: "Michael Jackson wurde aus dem Marian Medical Center entlassen." Sie fügte hinzu, er wolle sich zu Hause weiter erholen.

Übrigens: Kurz zuvor hatte Angel Howansky, die Sprecherin der Jackson-Familie, angedeutet, dass der Star voraussichtlich noch mehrere Tage im Krankenhaus bleiben müsse (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen