Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Blutegel-Therapie

Demi Moore: Blutegel-Therapie

27.11.2008 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Um perfekt auszusehen, scheint Demi Moore wirklich alles zu tun.

Wie die 46-Jährige jetzt verriet, unterzog sie sich sogar einer Behandlung mit Blutegeln. In einem Interview mit dem Magazin "Hello!" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin nach Österreich gereist, um mich dort reinigen zu lassen. Und dazu gehörte auch die Blutegel-Therapie. Die Blutegel besitzen ein kleines Enzym, das in dein Blut aufgenommen wird, wenn sie dich beißen. Normalerweise blutet man dann für eine Weile aber es ist sehr gesund, da das Blut entgiftet wird."

Demi Moore machte in der Vergangenheit immer wieder wegen ihres Fitness-Wahns Schlagzeilen. Zudem ließ sich für rund 360-tausend Dollar verschönern - natürlich mit dem Skalpell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen