Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato & die Angst vor Gwyneth Paltrow

Demi Lovato & die Angst vor Gwyneth Paltrow

09.04.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist ein großer Fan von Gwyneth Paltrow.

Doch vor einer persönlichen Begegnung mit ihrer Kollegin hat die 20-Jährige doch ein wenig Angst gehabt. Grund ist der Film "Contagion" von 2011, in dem Paltrow eine Frau spielt, die von einem tödlichen Virus befallen wird. Via "Twitter" scherzte Lovato: "So, ich sitze in einer Lounge am Flughafen und Gwyneth Paltrow sitzt mir gegenüber. Hätte ich nicht zehnmal 'Contagion' gesehen, wäre ich vermutlich total aus dem Häuschen."

Warner Bors. hat übrigens bereits angekündigt, dass es eine Fortsetzung von "Contagion" geben werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen