Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementi: David Hasselhoff hatte keinen Alkoholrückfall

Dementi: David Hasselhoff hatte keinen Alkoholrückfall

27.05.2010 - 12:35 Uhr

Wien - David Hasselhoff wehrt sich vehement gegen Gerüchte, er sei wieder dem Alkohol verfallen.

Am Montag (25.05.) war gemeldet worden, der Schauspieler sei von seiner Tochter Hayley nach drei durchzechten Tagen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Sein Management erklärte nun jedoch offiziell, dass es sich hierbei um eine gezielte Falschmeldung gehandelt habe. Hasselhoff drehe zurzeit eine TV-Serie und einen Film und erfreue sich bester Gesundheit. Und auch der 57-Jährige selbst bestreitet die Gerüchte. Er erklärte vor zwei Tagen in einem Video-Interview mit "Tmz.com", dass es keinen Alkoholrückfall gegeben habe. In dem Clip ist Hasselhoff mit seiner Tochter Hayley zu sehen, die beiden befinden sich auf dem Weg ins Fitnessstudio und wirken völlig entspannt.

Übrigens: David Hasselhoffs Management vermutet, dass die Gerüchte über den angeblichen Alkoholrückfall des Schauspielers bewusst gestreut wurden. Durch die Falschmeldung soll deren Meinung nach ein Neustart von Hasselhoffs Karriere im deutschsprachigen Raum torpediert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen