Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Beckham: Spielt er in King Arthur mit?

David Beckham: Spielt er in King Arthur mit?

12.06.2015 - 09:21 Uhr

London - David Beckham hat angeblich eine Rolle in Guy Ritchies neuem Film "Knights Of The Round Table: King Arthur" angenommen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, soll der frühere Fußball-Profi auftauchen, wenn das legendäre Schwert aus dem Feld gezogen wird. Ein Insider berichtete: "Es wird eine Version der Szene gedreht, in der Excalibur aus dem Felsen gezogen wird, bei der Beckham miteinbezogen ist."

Über eine Schauspielkarriere von David Beckham wird in England bereits länger spekuliert. Ob er wirklich neben Charlie Hunnam, Eric Bana und Jude Law in "King Arthur" zu sehen sein wird, klärt sich spätestens, wenn der Film kommendes Jahr in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen