Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & der James Bond-Cast

Daniel Craig & der James Bond-Cast

26.12.2014 - 10:05 Uhr

London - Daniel Craig hat sich zum Cast von "James Bond - Spectre" geäußert.

Anfang Dezember wurden die Schauspieler für das neue Abenteuer von Agent 007 vorgestellt, und der Hauptdarsteller sagte jetzt dazu: "Wir haben zwei Jahre gebraucht, um dies zusammenzustellen, es ist harte Arbeit gewesen. Wir haben nicht nur Ben Whishaw und Naomi Harris wieder dabei und natürlich auch Ralph Finnes und Rory Kinnear, sondern auch einige fantastische Leute - ich weiß nicht, wie wir das gemacht haben -, die dabei sein wollten bei dieser Verrücktheit, was einfach nur ein Gewinn ist für uns alle."

Christoph Waltz wird übrigens im neuen "Bond"-Film "Spectre" den Bösewicht spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen