Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl will kürzertreten

Daniel Brühl will kürzertreten

14.01.2014 - 14:14 Uhr

München - Daniel Brühl will verhindern, dass sein Privatleben zu kurz kommt.

Bereits im vergangenen Jahr war der Schauspieler nonstop unterwegs und kam kaum zur Ruhe. Das soll sich nun ändern. Im Interview mit "Bunte" sagte Brühl: "Ich habe 2013 gemerkt, dass ich in Zukunft noch gewissenhafter oder entspannter entscheiden muss, was ich drehe. Das Privatleben wird immer wichtiger und der Beruf ist nicht alles. Es ist aber toll zu wissen, dass meine Freundin, meine Familie und meine Freunde mich total unterstützen und sich mitfreuen. Es tut mir gut zu wissen, dass es da immer diesen Anker gibt. Im nächsten Jahr werde ich definitiv weniger arbeiten."

Für den Film "Rush" war Daniel Brühl bei den diesjährigen Golden Globes als bester Nebendarsteller nominiert. Der Preis ging aber an Jared Leto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen