Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & David Arquette: kriselt es?

Courteney Cox & David Arquette: kriselt es?

07.03.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Bei Courteney Cox-Arquette und ihrem Ehemann David soll es heftig kriseln.

Zumindest besagten das in den letzten Wochen verschiedene Gerüchte. Jetzt hat sich aber ein Freund des Ehepaares gemeldet. Er sagte, so das Magazin "Us Weekly": "Es ist nicht ein Stückchen Wahrheit an der Behauptung, dass Courteney und David sich getrennt haben. Sie sind immer noch glücklich verheiratet und wie viele andere Ehepaare haben sie einfach unterschiedliche Freundeskreise und andere Interessen."

In den letzten Wochen kursierten Gerüchte, Courteney habe eine Affäre mit dem Schauspieler Josh Stewart. Zudem sollen die Schauspielerin und Ehemann David des öfteren getrennt unterwegs gewesen sein.

Übrigens: Courteney Cox hätte nichts gegen eine Fortsetzung der Us-Erfolgsserie "Friends". Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hätte nichts dagegen. Aber wir sollte keine große Sache daraus machen und behaupten, die 'Friends' würden wieder zusammenkommen. Ich sage nur, dass ich nichts dagegen hätte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen