Startseite » Film + TV » Film + TV News » Co-Star: Tom Cruise ist eine wahre Inspiration

Co-Star: Tom Cruise ist eine wahre Inspiration

30.10.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist wahnsinnig inspirierend.

Dieser Meinung ist jedenfalls seine Kollegin Paula Patton. Sie stand vor kurzem mit dem Schauspieler für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" vor der Kamera. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" nun über ihren Co-Star: "Wenn man darüber nachdenkt, ihn zu treffen und ihn dann trifft, dann ist man wie paralysiert. Also habe ich nicht darüber nachgedacht und wir hatten diese wirklich gute Verbindung. Dann ging ich nach Hause und dachte: 'Oh mein Gott! Ich habe gerade Tom Cruise getroffen!‘ Er ist sehr einfühlsam. Er sieht sofort, wer in einem Zimmer etwas braucht. Deshalb ist die Arbeit mit ihm inspirierend."

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 15. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen