Startseite » Film + TV » Film + TV News » Club der roten Bänder kommt ins Kino

Club der roten Bänder kommt ins Kino

04.04.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Alle "Club der roten Bänder"-Fans dürfen sich freuen: Nach dem Mega-Erfolg der Fernsehserie kommt jetzt laut "Universum"-Film der Kinofilm!

Die Vorgeschichten der Serienhelden Leo, Emma, Alex, Toni und Hugo haben schon in der TV-Serie Millionen von Zuschauern gefesselt. Manche von euch haben sich bestimmt schon mal gefragt, was die Serienhelden eigentlich für Vorgeschichten haben. Was ist passiert, bevor sie den "Club der roten Bänder" gründeten? Und wie wurde Leo (Tim Oliver Schultz) eigentlich zu dem Kämpfer, der er ist? Das erzählt euch der Kinofilm auf eine nachdenkliche, aber natürlich auch lustige und warmherzige Weise. Bis zum Filmstart müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden: Ab dem 14. Februar 2019 könnt ihr "Club der roten Bänder - Der Film" in den Kinos sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen