Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood schreibt niemals Emails

Clint Eastwood schreibt niemals Emails

24.10.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hält nichts von den modernen Kommunikationsmitteln.

Der Hollywood-Star hat laut "contactmusic.com" nicht einmal eine eigene Email-Adresse. Der 77-Jährige wörtlich: "Ich schreibe keine Emails. Ich sollte es lernen, aber ich bin in dieser Sache ein bisschen gehemmt."

In den Ruhestand will Clint Eastwood sich aber noch lange nicht begeben. Der 77-Jährige wörtlich: "Solange man noch auf Zustimmung stößt, macht man eben weiter. Der halbe Spaß beim Filmemachen besteht doch darin, etwas auszuprobieren, was jenseits der eigenen Erfahrung liegt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen