Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes liest Klatschhefte

Claire Danes liest Klatschhefte

03.12.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Claire Danes liest Klatschhefte.

Allerdings weiß die Schauspielerin auch, dass sie nicht alles glauben darf, was so geschrieben wird. Wie "Just Jared" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich bin immer vorsichtig, denn sie sind oft mit hässlichen Sachen zugeschüttet. Vor allem durch die Anonymität des Internets. Aber das ist ein Spiegelbild von uns selbst und wäre nicht so hässlich, wenn wir alle in einem Raum wären."

Claire Danes will übrigens nicht erwachsen werden. Die Schauspielerin sagte jetzt: "Jeder Erwachsene sollte sich eine Portion kindlicher Unbeschwertheit erhalten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen