Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan findet Leonardo DiCaprio charismatisch

Christopher Nolan findet Leonardo DiCaprio charismatisch

30.06.2010 - 08:30 Uhr

Verzaubert: Filmemacher Christopher Nolan (39) hält US-Star Leonardo DiCaprio (35) für einen der charismatischsten und attraktivsten Männer in Hollywood.

Der Regisseur ('The Dark Knight') und der Schauspieler ('Departed - Unter Feinden') lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'Inception' kennen und sind sich seither sehr sympathisch. Der Film erzählt die Geschichte eines gewieften Diebes, der die Fähigkeit besitzt, Menschen während des Schlaf ihres tiefsten Geheimnisse aus ihrem Unterbewusstsein zu rauben.

In einem Interview mit 'Et Online' schwärmte Nolan über seinen Hauptdarsteller: "Er ist zunächst ein sehr ernsthafter, sehr bedachter Schauspieler. Und für ihn mag es fast wie ein Unfall oder wie ein Bonus wirken, denke ich, dass er zufällig einer der charismatischsten und attraktivsten Hauptdarsteller überhaupt ist."

Außerdem ist der frühere 'Titanic'-Held in den Augen des britischen Filmemachers ein guter "Team-Player".

Doch nicht nur Christopher Nolan ist ein Fan von Leonardo DiCaprio, auch der Schauspieler hält den Regisseur für einen fähigen Mann. Im gleichen Interview betonte DiCaprio: "Chris Nolan ist visionärer Filmemacher und wenn er dir eine Idee vorschlägt, die er schon acht Jahre überdenkt und die etwas mit einer Traumwelt zu tun hat und mit endlosen Möglichkeiten, bist du augenblicklich super aufgeregt. Du sagst dir selber: 'Wow, ich darf ein Teil hiervon sein!' Das ist ziemlich bahnbrechend und nichts, was man normalerweise dem System der Hollywood-Studios entwachsen sieht."

Nahezu zeitgleich kam ans Licht, dass Christopher Nolan einen dritten Teil der 'Batman'-Saga plant. Der Hollywoodler sprach in einem Interview mit 'MTV News' darüber, dass er Hilton gemeinsam mit seinem Bruder Jonah Nolan an einem Drehbuch arbeitet. Die Geschichte hat er höchstpersönlich mit Comic-Größe David Goyer geschrieben. 'Batman 3' ist für 2012 geplant.

Vielleicht verpflichtet Christopher Nolan ja den charismatischen und attraktiven Leonardo DiCaprio für die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen