Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale relativiert Aussage über George Clooney

Christian Bale relativiert Aussage über George Clooney

09.12.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat seine Ausführung über George Clooney ein klein wenig relativiert.

Vor einigen Tagen hatte Bale in einem Interview verlauten lassen, dass sein Kollege aufhören solle, sich über die Paparazzi zu beschweren und darüber zu jammern. Immerhin habe sich Clooney seinen Beruf selbst ausgesucht und müsse nun damit leben. Gegenüber "E! News" ruderte der 40-Jährige aber ein wenig zurück und sagte: "Ich habe das überhaupt nicht respektlos oder so gemeint. Ich habe ungeheuren Respekt vor ihm und kann mir nicht einmal den Eingriff in seine Privatsphäre vorstellen. Er ist ein echter Filmstar. Ich bin nur jemand, der Glück hatte, einen Job zu bekommen."

Christian Bale ist übrigens ab 25. Dezember in Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" als Moses im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen