Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: ein Schuhpinkler?

Christian Bale: ein Schuhpinkler?

08.02.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Wer Christian Bale kritisiert, sollte ein dickes Fell haben - und auf seine Schuhe aufpassen.

Ein Kritiker, der es gewagt hatte den Schauspieler dafür zu rügen, dass er ständig darüber redet, wie schwer es sei abzunehmen, sollte dies auf jeden Fall tun. Denn Bale sagte in einem Interview: "Jemand erzählte mir, dass einer über mein 'Markenzeichen Gewichtsverlust' geschrieben hat. Ich würde diesem Kerl liebend gern auf die Schuhe pinkeln!"

Christian Bale hat übrigens für "The Fighter" gehungert. Der Film soll am 07. April in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen