Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: ein Pferdenarr

Christian Bale: ein Pferdenarr

22.08.2008 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist ein richtiger Pferdenarr.

Das Reiten bedeutet für den 34-Jährigen aber nicht nur Sport. Sein Hobby hat sich auch positiv auf sein Selbstvertrauen ausgewirkt. Und das, so Bale, ist für einen Schauspieler unverzichtbar. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich liebe Pferde. Ich habe viel von ihnen gelernt. Sobald du ein Pferd beherrschst - aber es beherrscht auch dich - erlangst du mehr Selbstvertrauen Wenn du aufsteigen und es bewegen und dich damit bewegen kannst, ist das eine hart erkämpfte und sehr reale Leistung."

Übrigens: Christian Bale ist vom Erfolg des neuen "Batman"-Films regelrecht schockiert. Dass "The Dark Knight" ein Kassenschlager und damit ein Publikumsmagnet ist und zudem von Kritikern hochgelobt wird, sei für ihn unbegreiflich, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen