Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein: weitere Wochen auf Entzug

Chris Klein: weitere Wochen auf Entzug

30.07.2010 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Chris Klein wird in der Reha bleiben.

Nachdem der Schauspieler im Juni betrunken Auto gefahren war, will er seinen Entzug ausweiten. Eigentlich wollte Klein nur 30 Tage in der Reha-Einrichtung in Utah bleiben, nun beschloss er aber, noch einige Wochen dranzuhängen. Sein Sprecher sagte jetzt: "Chris und sein Team haben beschlossen, dass er sein Programm ausweiten wird. Er macht sich großartig, er sieht optimistisch in die Zukunft. Er will allen für ihre Unterstützung danken."

Im Juni wurde Chris Klein betrunken am Steuer seines Autos erwischt. Nicht das erste Mal. Bereits 2005 wurde der Schauspieler bei einer Alkoholfahrt erwischt. Wohl auch deshalb weiß sich Klein selbst in eine Reha-Klinik ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen