Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Nackt-Shooting-Verbot für Elsa Pataky

Chris Hemsworth: Nackt-Shooting-Verbot für Elsa Pataky

23.06.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth soll es seiner Frau verboten haben für den Playboy zu posieren.

Angeblich wollte die Zeitschrift Elsa Pataky ablichten, weil sie nach der Geburt ihrer Zwillinge vor drei Monaten schon wieder so gut in Form ist. Die Vorstellung, dass sie für das Männermagazin ihre Hüllen fallen lassen könnte, gefällt dem Schauspieler allerdings gar nicht. Ein Insider verriet nämlich gegenüber "America's Star"-Magazin: "Elsa fand, das Shooting hätte ihrer Karriere gut tun können, aber Chris wollte sich das nicht einmal anhören. Er findet es unangebracht, wenn eine Mutter von Säuglingen so etwas tut."

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre Kinder heißen India Rose, Sasha und Tristan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen