Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Hauptrolle in Men In Black-Reboot?

Chris Hemsworth: Hauptrolle in Men In Black-Reboot?

05.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth gilt als heißer Kandidat für eine Hauptrolle im "Man In Black"-Reboot.

Die originale Trilogie startet 1997 mit Will Smith und Tommy Lee Jones als Agenten J und K. Sony Pictures möchte die Geschichte nun 2019 neuverfilmen und angeblich hat Hemsworth sein Auge darauf geworfen. Zumindest berichtet "The Hollywood Reporter", dass der Schauspieler bei den Verantwortlichen sein Interesse deutlich bekundete. Offiziell bestätigte Einzelheiten dazu gibt es bisher allerdings noch nicht.

Weder Will Smith noch Tommy Lee Jones haben übrigens angeblich Interesse daran, wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen