Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Rolle in Neighbors 2?

Chloe Moretz: Rolle in Neighbors 2?

24.07.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist angeblich für eine Fortsetzung der Komödie "Neighbors" im Gespräch.

Der Film spielte 2014 bei Produktionskosten von 18 Millionen Dollar stolze 268 Millionen Dollar ein. 2016 soll deshalb der zweite Teil folgen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, haben Seth Rogen, Zac Efron und Dave Franco bereits für die Sequel unterschrieben. Auch Regisseur Nicholas Stoller ist wieder an Bord. Moretz soll der Geschichte nun eine weibliche Note verpassen. Welche Rolle sie spielen wird, ist bisher unklar. Es steht auch noch die offizielle Bestätigung, dass sie tatsächlich für den Film unterschrieben hat, aus.

Chloe Moretz war übrigens zuletzt in "Wenn ich bleibe" und "The Equalizer" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen