Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will unbedingt Kinder

Charlize Theron will unbedingt Kinder

06.04.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wünscht sich von ihrem Langzeitfreund Stuart Townsend unbedingt ein Kind.

Allerdings möchte sich die 33-Jährige noch ein bisschen Zeit lassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte die Schauspielerin jetzt: "Ich wusste schon immer, dass ich irgendwann mal Mutter werden möchte. Ich liebe Kinder. Ich habe Kinder schon immer geliebt. Aber ich denke mir nicht, 'Oh mein Gott, ich muss jetzt sofort Kinder haben!' Ich habe meine biologische Uhr noch nie ticken hören. Wir möchten beide irgendwann mal Eltern werden. Aber ich habe keine Ahnung, wann es so weit sein wird."

Charlize Theron ist übrigens seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Die beiden gelten als unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen