Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron unterstützt Barack Obama

Charlize Theron unterstützt Barack Obama

26.06.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist ein großer Fan von Barack Obama.

Die Schauspielerin unterstützt den demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten deshalb nach Kräften. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich denke, jeder weiß, dass ich Barack Obama unterstütze. Er hat etwas an sich, das ich wirklich inspirierend finde. Nach seiner Rede über Rassen, habe ich einigen Leuten E-Mails geschrieben, von denen ich wusste, dass sie wahrscheinlich den republikanischen Kandidaten wählen werden und habe ihnen vorgeschlagen, sich die Rede anzuhören.

Charlize Theron ist übrigens seit 2007 amerikanische Staatsbürgerin. Geboren wurde die Schauspielerin aber in Südafrika. (Fan-Lexikon berichtete)

Barack Obama wird von vielen Künstlern unterstützt. Unter anderem gehören Scarlett Johansson, Chris Martin, Bob Dylan und Barbra Streisand zu seinen Anhängern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen