Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Jeremy Renner: nur gute Freunde

Charlize Theron & Jeremy Renner: nur gute Freunde

25.02.2010 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner ist nicht der neue Mann an Charlize Therons Seite.

Die Schauspielerin, die sich kürzlich nach neunjähriger Beziehung von Stuart Townsend getrennt haben soll, wurde in den letzten Wochen mehrmals in Begleitung von Renner gesehen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, räumte dieser jetzt allerdings mit Gerüchten über eine mögliche Liaison auf: "Wir sind nur gute Freunde. Wir sind verrückt nacheinander. Ich hänge einfach mit ihr herum, spiele auf ihrem Klavier und wir trinken Scotch."

Jeremy Renner ist übrigens für einen Oscar als "bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" nominiert. Die Verleihung findet am 07. März in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen