Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kathy Bates spricht über ihren Krebs

Kathy Bates spricht über ihren Krebs

13.07.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Kathy Bates' Karriere ist nach ihrer schweren Krebserkrankung noch immer nicht richtig angelaufen.

2003 bekam die Schauspielerin die schlimme Diagnose: Brust- und Eierstockkrebs. Mittlerweile hat sie den Kampf gewonnen, neue Aufträge bekommt sie allerdings nur selten. Im Interview mit „WebMd.com“ betont sind, dass das an der Erkrankung lege. Sie sagte: „2003 hat mein Agent mir gesagt, dass ich mit niemandem darüber reden dürfe, auch meine Gynäkologin, deren Ehemann im Business arbeitete, riet mir davon ab, weil man dann sofort stigmatisiert wird. Deshalb war ich sehr vorsichtig.“

Zuletzt war Bates übrigens 2016 in "Bad Santa 2" auf der großen Leinwand zu sehen. Akutell hat sie eine Nebenrolle in der Serie "Feud".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen