Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum möchte Sitcom produzieren

Channing Tatum möchte Sitcom produzieren

18.06.2013 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Obwohl Channing Tatum mittlerweile zu einem der gefragtesten Hollywoodstars gehört, möchte er erst einmal keinen Blockbuster drehen - sondern eine Sitcom produzieren.

Wie "Starpulse.com" berichtet, hat sich der 33-Jährige mit Schauspielkollege Nick Zano zusammengetan, um ein Drehbuch für das bislang noch unbetitelte Projekt fertigzustellen. Warner Bros. Television soll bereits Interesse an der Sitcom haben. Bisher ist lediglich bekannt, dass es in der TV-Serie um einen 30-jährigen Mann gehen soll, der versucht aus New Jersey rauszukommen, aber dann das Baby seiner Schwester großziehen soll. Ob Tatum nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor stehen möchte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ab dem 08. August ist Channing Tatum übrigens in der Komödie "Das ist das Ende" in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen