Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum hasst J.I. Joe

Channing Tatum hasst J.I. Joe

24.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist nicht unbedingt stolz auf die "G.I. Joe"-Filme.

Der Schauspieler war 2009 und 2013 in der Action-Reihe zu sehen und er ist davon nicht gerade begeistert. Der 35-Jährige sagte in der "SiriusXm"-Radioshow: "Ich werde ehrlich sein, ich hasse diesen Film. Ich hasse diesen Film. Ich wurde gedrängt, den Film zu machen. Nach 'Coach Carter‘ haben sie mich für drei Filme unter Vertrag genommen... Und als junger Schauspieler denkt man, 'Oh mein Gott, das klingt toll. Das mache ich!‘"

Channing Tatum ist hierzulande übrigens ab 23. Juli in "Magic Mike Xxl" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen