Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett will in Würde altern

Cate Blanchett will in Würde altern

04.01.2014 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat für Botox und Co.

nichts übrig. Die Schauspielerin möchte in Würde altern. Als die 44-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" gefragt wurde, ob sie sich vor den Zeichen des Alterns fürchten würde, meinte sie: "Sollte ich Angst haben? Warum? Wer würde ein Gesicht sehen wollen, dass nichts erlebt oder richtige gelebt hat, in dem keine Falten zu sehen sind, die mit dem Alter, mit Erfahrung und vom Lachen kommen? Ich auf jeden Fall nicht! Wir alle reisen in die gleiche Richtung."

Cate Blanchett ist aktuell in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen