Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett bekommt Karriere-Tipps von ihrem Sohn

Cate Blanchett bekommt Karriere-Tipps von ihrem Sohn

29.07.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchetts Sohn wünscht sich, dass seine Mama zukünftig mehr Blockbuster-Filme dreht.

Der Knirps ist von der gegenwärtigen Arbeit der Schauspielerin nämlich nicht sonderlich beeindruckt. Laut "Contactmusic" sagte Blanchett dazu amüsiert: "Wenn ich meinem elfjährigen Sohn über meine Filme erzähle, dann fragt er nur gelangweilt: ‘Mama, wann machst du endlich wieder einen Blockbuster?' Dann geht er online und recherchiert alle Filme, in denen ich mitgespielt habe. Er versucht mir, Karriere-Ratschläge zu geben."

Cate Blanchett ist ab Anfang November übrigens in dem Film "Blue Jasmine" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen