Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Banchett macht ein Freudentänzchen

Cate Banchett macht ein Freudentänzchen

04.01.2016 - 09:30 Uhr

Palm Springs - Cate Blanchett ist bei einer Preisverleihung vor Freude über die Bühne getanzt.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, war die Schauspielerin einfach überglücklich, als sie am Samstag (02.01.) bei der Palm Springs International Film Festival Awards Gala für ihre Rolle in "Carol" ausgezeichnet wurde. Deshalb führte sie auf dem Weg zum Podium ein Freudentänzchen auf. Strahlend nahm sie dort die Auszeichnung von ihrer Kollegin Saoirse Ronan entgegen und erklärte: "Die Macher von 'Carol‘ haben die Latte so hochgesetzt, dass ich nicht mehr weiß, ob ich noch mehr als Schauspielerin erreichen kann."

"Carol" läuft hinzulande seit dem 17. Dezember. Darin spielt Cate Blanchett eine Hausfrau in den 1950er Jahren, die sich in eine junge Frau verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen