Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne zeigt sich mit pinkem Haar

Cara Delevingne zeigt sich mit pinkem Haar

03.08.2015 - 16:50 Uhr

Montreal - Cara Delevingne hat sich mit pinken Haaren präsentiert. Die britische Schauspielerin besuchte am Wochenende (01./02.08.) in Montreal ein Musikfestival, bei dem auch ihre Freundin St.

Vincent performte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, zeigte die 22-Jährige dabei im Publikum mit der neuen Haarfarbe. Allerdings hat sie sich nicht wirklich die Haare färben lassen, sondern sie trug einfach nur eine Perücke. Und sie war nicht die Einzige. Cara wurde zu dem Event von ihren "Suicide Squad"-Kollegen Joel Kinnaman, Jay Hernandez und Margot Robbie begleitet. Letztere trug ebenfalls eine Perücke - allerdings keine pinke, sondern eine schwarze. Alle vier schienen auf dem Festival jedenfalls großen Spaß zu haben und posteten die Fotos auf ihren Accounts in den sozialen Medien.

Cara Delevingne ist übrigens aktuell in dem Teenager-Drama "Margos Spuren" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen