Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne & der Vergleich mit Charlize Theron

Cara Delevingne & der Vergleich mit Charlize Theron

07.07.2015 - 09:57 Uhr

Sydney - Cara Delevingne hat sich selbst mit Charlize Theron verglichen.

Das Model, das seit kurzem auch als Schauspielerin tätig ist, rechtfertigte ihren Jobwechsel damit, dass Theron ebenfalls modelte, bevor sie eine Filmkarriere startete und sogar einen Oscar gewann. Die 22-Jährige sagte in der australischen Show "The Project": "Ihr kennt ja Charlize Theron und da gibt es noch viele weitere gute Schauspielerinnen, die zuvor Models waren. Ich mag sie besonders in dem Film 'Monster‘, genau solche Rollen möchte ich auch spielen. Es wird immer Menschen geben, die dir Erfolg nicht gönnen oder an dir zweifeln. Aber wie ich immer sage: Die sind mir egal! Ich weiß, dass ich hart arbeiten kann und dabei alles gebe. Solange ich eine gute Leistung abliefere, ist das alles, was zählt."

In "Monster" spielt Charlize Theron übrigens die Serienmörderin Aileen Wuornos, die in ihrer Gerichtsverhandlung im Jahr 1992 Morde an sechs Männern gestanden hatte. Für diese Rolle nahm Theron einige Kilos zu und bekam den Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen