Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will keine Nachahmer haben

Cameron Diaz will keine Nachahmer haben

05.02.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz möchte nicht, dass junge Mädchen versuchen, sie nachzuahmen.

Die Schauspielerin wird bald eine eigene Schuhkollektion in Kollaboration mit dem Label "Pour La Victoire" auf den Markt bringen. Diaz hofft darauf, dass ihre Kundinnen sich selbst in den Schuhen wieder finden können und die Modelle nicht nur kaufen, um wie sie zu sein. Im Interview mit "Wwd" erklärte Diaz: "Ich will nicht, dass Mädchen versuchen, wie ich zu sein. Darum geht es bei dieser Marke nicht. Es geht nicht darum, einen Schuh zu tragen, den ich tragen würde. Ich will, dass sie sich selbst in diesen Schuhen sehen."

Cameron Diaz hat übrigens vor kurzem ein Buch veröffentlicht. In "The Body Book" gibt sie Frauen unter anderem Ernährungs- und Fitnessratschläge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen