Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & ihre eigenwillige Morgentoilette

Cameron Diaz & ihre eigenwillige Morgentoilette

18.01.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Für Cameron Diaz beginnt der Tag stets mit den gleichen Ritualen - die allerdings ein wenig eigenartig sind.

Die Schauspielerin verriet jetzt in einer TV-Show: "Zuerst putze ich mir die Zähne, denn ich möchte nicht all die Bakterien aus meinen Zähnen aus der Nacht davor herunterschlucken." Danach trinkt sie einen ganzen Liter Wasser und sagte zur Begründung: "Das ist die beste Art für mich, um morgens aufs Klo gehen zu können." Über dieses Thema kann Cameron offenbar auch nicht genug reden und fügte hinzu: "Lasst uns übers Kacken reden! Ja, ihr habt richtig gehört. Es ist ein natürlicher und notwendiger Teil des Menschseins. Denn eure Kacke ist ein Indikator für eure gesamte Gesundheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen