Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & die Problemzonen

Cameron Diaz & die Problemzonen

18.06.2011 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Auch Traumfrauen wie Cameron Diaz haben Problemzonen!

Eine davon sind ihre Haare. Und so sagte Diaz jetzt der "Bunten": "Ich habe meine Haare seit acht Monaten nicht gefärbt und ich habe mittlerweile einige graue Haare auf dem Kopf." Mit dem Älterwerden hat die inzwischen 38-Jährige dagegen keine Probleme - im Gegenteil: "Ich liebe es, älter zu werden. Als ich 20 war, konnte ich es nicht erwarten, 30 zu werden. Je älter man wird, desto mehr lernt man über sich selbst und man weiß, was einen glücklich macht."

Cameron Diaz ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. "Bad Teacher" läuft am 23. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen