Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & die Gesundheitsformel

Cameron Diaz & die Gesundheitsformel

06.06.2011 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Jahrelang hat Cameron Diaz Fastfood geliebt - doch damit ist seit einiger Zeit Schluss.

Und seitdem fühlt sich die Schauspielerin viel besser. Laut dem Onlinedienst "Contactmusic" sagte die 38-Jährige: "Ich habe schon immer trainiert, aber eines Tages bin ich aufgewacht und erkannte - ich sah gut aus, aber ich fühlte mich nicht gut. Also habe ich einfach aufgehört, diese Sachen zu essen... Ich bin jetzt von dem frittierten Essen weg. Ich achte sehr darauf, was ich esse. Wenn du schwere Gewichte stemmen und gleichzeitig dünn sein willst, dann musst du darauf achten, was du isst. Du musst deinem Körper die richtigen Nährstoffe geben und ernsthaft darüber nachdenken, was das Beste dafür ist."

Cameron Diaz hat übrigens andere Figurprobleme als andere Frauen. Die Schauspielerin muss angeblich ständig darauf achten, nicht zu dünn zu werden, da ihr Stoffwechsel so gut ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen