Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: mit 40 will sie in Topform sein

Cameron Diaz: mit 40 will sie in Topform sein

16.05.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Eines kommt für Cameron Diaz nicht in Frage - sich gehen zu lassen.

Um an ihrem 40. Geburtstag eine besonders gute Figur zu machen, trainiert die Schauspielerin derzeit ziemlich hart. Im Interview mit "Fit for Fun" sagte die 38-Jährige: "Vielleicht ist es das Alter, das mich antreibt. Und jeder, der ewig jung bleiben will, sollte sich öfter im Spiegel betrachten. Ich habe mir das Ziel gesetzt, mit 40 noch fit wie ein Turnschuh zu sein."

Bis zu ihrem 40. Geburtstag hat Cameron Diaz übrigens noch ein bisschen Zeit - am 30. August dieses Jahres wird die Schauspielerin erst einmal 39.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen