Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: ihre Lebensphilosophie

Cameron Diaz: ihre Lebensphilosophie

07.04.2014 - 06:15 Uhr

Offenburg - Cameron Diaz vergleicht sich niemals mit anderen Frauen.

Die Schauspielerin möchte einfach sie selbst sein. Das ist Teil ihrer Lebensphilosophie. Die 41-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir müssen Frieden mit uns selbst schließen und uns nicht dauernd mit anderen vergleichen. Das Glück scheint immer von außen kommen zu müssen. Und das führt dazu, dass wir uns selbst hassen. Wir meinen, die anderen sehen besser aus, führen ein besseres Leben, haben mehr von allem, was wir selbst nicht haben. Ich versuche, die negativen Gedanken zu reduzieren."

Cameron Diaz ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Die Schadenfreundinnen" läuft hierzulande am 01. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen