Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Hochzeit ist kein Muss

Cameron Diaz: Hochzeit ist kein Muss

14.05.2009 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist sich nicht sicher, ob sie eines Tages unbedingt heiraten will.

Die Schauspielerin soll sich vor kurzem von ihrem Freund Paul Sculfor getrennt haben. Ob sie jemals den Mann zum Heiraten finde, werde man sehen, so die 36-Jährige. Sie sagte in einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch": "Steht das Heiraten für mich auf der 'To-do'-Liste? Man sollte sein Leben nicht total verplanen. Ich bin offen für alles und fahre gut damit."

Cameron Diaz und Paul Sculfor waren seit Mai 2008 ein Paar. In den letzten Monaten war immer wieder über eine Hochzeit des Paars spekuliert worden. Mittlerweile sollen sie aber wieder getrennte Wege gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen