Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Der Fluch der Berühmtheit

Cameron Diaz: Der Fluch der Berühmtheit

03.01.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz konnte mit ihrer Berühmtheit nicht immer umgehen.

Nach ihrem Durchbruch mit "Die Maske" habe sie plötzlich im Mittelpunkt gestanden, so die Schauspielerin, das habe ihr Angst gemacht. Weiter sagte die 37-Jährige, so "contactmusic.com": "Einige Leute sagen, ich sei berühmt also müsse ich auch mit den Paparazzi umgehen können. Aber, ehrlich gesagt, vor zehn Jahren war es anders. Ich weiß nicht was mit Amerika passiert ist, aber es gibt da diese wirklich aggressiven Menschen. Aber ich denke, man muss seinen Frieden damit machen. Das will die Gesellschaft eben von Menschen in meiner Position."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen