Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Blonde Haare sind ein Versehen

Cameron Diaz: Blonde Haare sind ein Versehen

04.07.2007 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist zwar eine echte Blondine, derzeit trägt sie die Haarfarbe aber eher aus Versehen.

Im letzten Jahr ließ sich die Schauspielerin nämlich ihre Haare braun färben. Laut Medienberichten wollte Diaz die Tönung anschließend nur auffrischen, ihr Frisör sorgte aber dafür, dass alles wieder um einiges heller wurde. Wörtlich soll Cameron gesagt haben: "Ich habe es wirklich geliebt, brünett zu sein. Sobald ich mit meinem letzten Film fertig war, habe ich alles dunkel gefärbt. Dann wurde es heller und heller. Vor kurzem wollte ich mir Strähnchen machen lassen und bekam ein paar Tropfen zuviel Bleiche ab. Und jetzt bin ich wieder blond."

Cameron Diaz hat seit ein paar Tagen richtig Ärger am Hals. Der Grund: Die Ehefrau ihres aktuellen Freundes, Criss Angel, hat eine Klage gegen ihren angeblich untreuen Gatten eingereicht. Joanne Sarantakos will Schadenersatz wegen seelischer Grausamkeit und böswilligem Verlassen. Sie erklärte, ihr Ehemann habe eine Affäre mit Cameron Diaz und zudem seine Millioneneinkünfte nicht mit ihr geteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen