Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz bedankt sich

Cameron Diaz bedankt sich

27.04.2008 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz geht es besser.

Die Schauspielerin veröffentlichte jetzt einen Brief, in dem es heißt: "Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für Eure Unterstützung danken." Zudem erklärte Diaz, sie habe sich ihren neuen Film "Love Vegas" mit ihrer Familie angesehen, so die Internetseite des Magazins "People": "Ich habe meinen Vater verloren und wollte bei meiner Familie sein. Jetzt bin ich aber wieder zurück, weil mir dieser Film am Herzen liegt. Er ist sehr lustig geworden." "Wir haben ihn alle zusammen angesehen und meine Familie fand ihn sehr lustig, das hat mir Mut gemacht", so Diaz weiter. Zum Schluss hat Cameron noch eine Bitte an ihre Fans: "Lacht für mich, das würde mich wirklich glücklich machen. Danke für Eure Unterstützung, das bedeutet mir viel."

Emilio Diaz starb am 15. April an einer Lungenentzündung. Er wurde nur 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen