Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bullock & James: enttäuscht von Weihnachts-Urteil

Bullock & James: enttäuscht von Weihnachts-Urteil

10.12.2009 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Das Ergebnis fällt nun doch ein wenig anders aus... Zwar ist seit Tagen klar, Jesse James, der Gatte von Sandra Bullock, behält das Sorgerecht für seine kleine Tochter Sunny - somit muss er es nicht an seine Ex-Frau Janine Lindemulder abtreten.

Aber: Zunächst hieß es, auch Weihnachten dürfe das Mädchen bei ihrem Vater und Bullock verbringen. Der Grund: Der Richter sprach ein allgemeines Übernachtungsverbot in Richtung Lindemulder aus. Nun ist aber klar, die leibliche Mutter darf Heilig Abend und den ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Tochter verbringen - mit Übernachtung. Jesse James ist über diese Entscheidung natürlich alles andere als erfreut.

Sandra Bullock und Jesse James beantragten vor Monaten das Sorgerecht für Sunny. Der Grund für das Bestreben: Lindemulder soll ernsthafte Drogenprobleme haben und war schon einmal im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen