Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: keine Befürchtungen

Bruce Willis: keine Befürchtungen

20.06.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Demi Moore will eine Biografie herausbringen. Und natürlich wird darin auch die Ehe mit Bruce Willis mehr als ein Kapitel einnehmen.

Aber: Willis hat keine Angst vor den Enthüllungen seiner Ex-Frau. Er sagte jetzt: "Ich denke nicht, dass ich das Buch vor seiner Veröffentlichung zu sehen kriege, aber ich fürchte mich vor nichts. Was ich bisher gehört habe, handelt das Buch vor allem von ihrer Kindheit und davon, wie Demi zu der Person wurde, die sie heute in der Hollywood-Welt ist." Erscheinen wird die Biografie von Demi Moore übrigens 2012.

Bruce Willis und Demi Moore haben drei gemeinsame Töchter: die 21-jährige Rumer, die 18-jährige Scout und die 16-jährige Tallulah. Die beiden waren von 1987 bis 2000 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen