Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields will Familie vergrößern

Brooke Shields will Familie vergrößern

23.07.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields will unbedingt noch weitere Kinder in die Welt setzen.

Die Schauspielerin ist bereits Mutter zweier Töchter, sehnt sich aber nach einer größeren Familie. Sollte es auf natürlichem Weg nicht klappen, so die 43-Jährige, ziehe sie sogar eine künstliche Befruchtung in Betracht. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte sie dazu: "Ich denke, ich bin nicht mehr die Jüngste. Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist. Aber mit Technologie kann man nie wissen."

Brooke Shields ist seit 2001 mit dem TV-Autor Chris Henchy verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Rowan Francis und die zweijährige Grier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen